Bilder des Tages vom 14.07.2018

Bilder des Tages vom 14.07.2018
Wer ist der schnellste? Die Rasenmäher-WM im schweizerischen Dorénaz ist ein Wettkampf der etwas anderen Art. Zum fünften Mal fand das Spaßspektakel statt. Ups! Statt blauer Farbe stößt einer der Militärflieger über Paris beim Nationalfeiertag rote Farbe aus. Das Farbspiel soll die blau-weiß-rote französische Flagge symbolisieren. Das tut gut: Bei Temperaturen von über 30 Grad Celsius radelt ein Mann in Moskau durch einen Straßenbrunnen. Ein Küsschen für Manu: Am Rande der Parade zum französischen Nationalfeiertag in Paris küsst ein Kind den französischen Präsidenten Emmanuel Macron. Er mischt sich dort mit seiner Frau Brigitte unters Volk. Jetzt heißt es laufen! Bei der morgendlichen Stierhatz im Pamplona zum San-Fermín-Fest werden wieder mehrere Stiere durch die Straßen der spanischen Stadt getrieben. Mit ihnen sind hunderte Schaulustige unterwegs.
Wer ist der schnellste? Die Rasenmäher-WM im schweizerischen Dorénaz ist ein Wettkampf der etwas anderen Art. Zum fünften Mal fand das Spaßspektakel statt.
Ups! Statt blauer Farbe stößt einer der Militärflieger über Paris beim Nationalfeiertag rote Farbe aus. Das Farbspiel soll die blau-weiß-rote französische Flagge symbolisieren.
Das tut gut: Bei Temperaturen von über 30 Grad Celsius radelt ein Mann in Moskau durch einen Straßenbrunnen.
Ein Küsschen für Manu: Am Rande der Parade zum französischen Nationalfeiertag in Paris küsst ein Kind den französischen Präsidenten Emmanuel Macron. Er mischt sich dort mit seiner Frau Brigitte unters Volk.
Jetzt heißt es laufen! Bei der morgendlichen Stierhatz im Pamplona zum San-Fermín-Fest werden wieder mehrere Stiere durch die Straßen der spanischen Stadt getrieben. Mit ihnen sind hunderte Schaulustige unterwegs.
Quelle: AFP