Bilder des Tages vom 18.07.2018

Bilder des Tages vom 18.07.2018
So macht der Sommer Spaß: Die Besucher an Strand von Étretat im Nordwesten Frankreichs genießen das schöne Wetter. Nachdem EU-Ratspräsident Jean-Claude Juncker beim Nato-Treffen noch für Spekulationen um seinen Gesundheitszustand sorgte, scheint er heute wieder top fit und zu Späßen aufgelegt. Da fährt er mit der Hand auch schon mal spielerisch durch Günther Oettingers Haupthaar. Bundesfinanzminister und Vizekanzler Olaf Scholz (SPD) gratuliert Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zu ihrem 64. Geburtstag mit einem üppigen Blumenstrauß. In einer Satellitenstadt östlich der indischen Hauptstadt Neu Delhi ist es zu einem verheerenden Hauseinsturz gekommen. Rettungskräfte sind im Einsatz, um Verschüttete zu bergen. An der Tour-de-France-Strecke trifft man manchen Zuschauer in skurrilem Aufzug.
So macht der Sommer Spaß: Die Besucher an Strand von Étretat im Nordwesten Frankreichs genießen das schöne Wetter.
Nachdem EU-Ratspräsident Jean-Claude Juncker beim Nato-Treffen noch für Spekulationen um seinen Gesundheitszustand sorgte, scheint er heute wieder top fit und zu Späßen aufgelegt. Da fährt er mit der Hand auch schon mal spielerisch durch Günther Oettingers Haupthaar.
Bundesfinanzminister und Vizekanzler Olaf Scholz (SPD) gratuliert Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zu ihrem 64. Geburtstag mit einem üppigen Blumenstrauß.
In einer Satellitenstadt östlich der indischen Hauptstadt Neu Delhi ist es zu einem verheerenden Hauseinsturz gekommen. Rettungskräfte sind im Einsatz, um Verschüttete zu bergen.
An der Tour-de-France-Strecke trifft man manchen Zuschauer in skurrilem Aufzug.
Quelle: AFP