Bilder des Tages vom 06.08.2018

Bilder des Tages vom 06.08.2018
Ganz schön voll ist es in diesem Schwimmbad in Yongin, nahe der südkoreanischen Hauptstadt Seoul. Auf Tuchfühlung mit einem Eisbär geht diese Frau im Zoo von Mulhouse in Frankreich. Nur eine Scheibe trennt die beiden voneinander. Bei einem schweren Erdbeben auf der indonesischen Urlaubsinsel Lombok sind am Sonntag mehr als 80 Menschen ums Leben gekommen und dutzende weitere verletzt worden. Erst vor einer Woche war die Insel von einem anderen Beben erschüttert worden. Kopfüber ins Wasser: Ein Mann nimmt am Mirusha-Wasserfall im Kosovo an einem Turmspring-Wettbewerb teil. Die Sonne steht knapp über dem Horizont, als der Fischer Frederic Legrand seine Hummerfalle aus dem Meer holt. Sein Beruf gehört zur Tradition rund um die Îles Chausey in der Normandie.
Ganz schön voll ist es in diesem Schwimmbad in Yongin, nahe der südkoreanischen Hauptstadt Seoul.
Auf Tuchfühlung mit einem Eisbär geht diese Frau im Zoo von Mulhouse in Frankreich. Nur eine Scheibe trennt die beiden voneinander.
Bei einem schweren Erdbeben auf der indonesischen Urlaubsinsel Lombok sind am Sonntag mehr als 80 Menschen ums Leben gekommen und dutzende weitere verletzt worden. Erst vor einer Woche war die Insel von einem anderen Beben erschüttert worden.
Kopfüber ins Wasser: Ein Mann nimmt am Mirusha-Wasserfall im Kosovo an einem Turmspring-Wettbewerb teil.
Die Sonne steht knapp über dem Horizont, als der Fischer Frederic Legrand seine Hummerfalle aus dem Meer holt. Sein Beruf gehört zur Tradition rund um die Îles Chausey in der Normandie.
Quelle: AFP