Bilder des Tages vom 07.08.2018

Bilder des Tages vom 07.08.2018
Zahlreiche Menschen haben sich auf den Aeropagus-Hügel in Athen versammelt, um den Sonnenuntergang zu bewundern. Total entspannt gibt sich dieses Kätzchen in Zypern. Aber morgen ist ein großer Tag für die Vierbeiner: schließlich wird der Weltkatzentag gefeiert. Die Wunde über seinem Auge wird gerade behandelt - angeblich haben Soldaten diesen Mann in Simbabwe angegriffen. Nach der Präsidentschaftswahl ist immer wieder von Unruhen die Rede. Auf eine Hauswand in New York hat der brasilianische Künstler Eduardo Kobra ein Doppel-Porträt von Michael Jackson gemalt. Der "King of Pop" wäre am 29. August 60 Jahre alte geworden. Rettungskräfte suchen nahe einer eingestürzten Moschee in Pemenang im Norden der indonesischen Insel Lombok nach Verschütteten. Das zweite schwere Erdbeben innerhalb weniger Tage hat besonders den Norden der indonesischen Ferieninsel getroffen. Dort sind am Sonntag Häuser, Geschäfte und Moscheen eingestürzt.
Zahlreiche Menschen haben sich auf den Aeropagus-Hügel in Athen versammelt, um den Sonnenuntergang zu bewundern.
Total entspannt gibt sich dieses Kätzchen in Zypern. Aber morgen ist ein großer Tag für die Vierbeiner: schließlich wird der Weltkatzentag gefeiert.
Die Wunde über seinem Auge wird gerade behandelt - angeblich haben Soldaten diesen Mann in Simbabwe angegriffen. Nach der Präsidentschaftswahl ist immer wieder von Unruhen die Rede.
Auf eine Hauswand in New York hat der brasilianische Künstler Eduardo Kobra ein Doppel-Porträt von Michael Jackson gemalt. Der "King of Pop" wäre am 29. August 60 Jahre alte geworden.
Rettungskräfte suchen nahe einer eingestürzten Moschee in Pemenang im Norden der indonesischen Insel Lombok nach Verschütteten. Das zweite schwere Erdbeben innerhalb weniger Tage hat besonders den Norden der indonesischen Ferieninsel getroffen. Dort sind am Sonntag Häuser, Geschäfte und Moscheen eingestürzt.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken