Bilder des Tages vom 13.09.2018

Bilder des Tages vom 13.09.2018
Die kleine Leila ist ein riesiger Fan von Formel-Eins-Star Lewis Hamilton. Bei einem "Meet & Greet" mit ihrem Idol darf sie mit ihm ein Selfie machen. Ein Traum wird wahr. Ein kurdischer Mann im Norden des Irak besprüht Einschusslöcher mit roter Farbe. Die Löcher entstanden durch Schrapnelle eines Luftangriffs auf die Region Arbil. Dutzende Menschen wurden dabei getötet. Ein Paar in Nordkorea paddelt über den Taedong Fluss. Im Hintergrund steht das Wahrzeichen des Juche Towers in Pjöngjang. Ein Kind sucht in einem Bunker in der syrischen Provinz Idlib Zuflucht vor Luftangriffen. In Hong Kong ist es regnerisch. Doch diese Frau ist gewappnet, auch wenn ihr Schirm schon bessere Zeiten gesehen hat.
Die kleine Leila ist ein riesiger Fan von Formel-Eins-Star Lewis Hamilton. Bei einem "Meet & Greet" mit ihrem Idol darf sie mit ihm ein Selfie machen. Ein Traum wird wahr.
Ein kurdischer Mann im Norden des Irak besprüht Einschusslöcher mit roter Farbe. Die Löcher entstanden durch Schrapnelle eines Luftangriffs auf die Region Arbil. Dutzende Menschen wurden dabei getötet.
Ein Paar in Nordkorea paddelt über den Taedong Fluss. Im Hintergrund steht das Wahrzeichen des Juche Towers in Pjöngjang.
Ein Kind sucht in einem Bunker in der syrischen Provinz Idlib Zuflucht vor Luftangriffen.
In Hong Kong ist es regnerisch. Doch diese Frau ist gewappnet, auch wenn ihr Schirm schon bessere Zeiten gesehen hat.
Quelle: AFP