Bilder des Tages vom 18.09.2018

Bilder des Tages vom 18.09.2018
Was für eine Show: In einer goldenen Kutsche kommen der niederländische König Willem-Alexander und seine Frau Maxima im Parlament an. Dort eröffnen sie das Abgeordnetenhaus. Bei der 70. Emmy-Verleihung ist die Fantasy-Serie "Game of Thrones" wieder einmal der Abräumer. Sieben Auszeichnungen gehen an die Serie, nom niert war sie für 22. Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un empfängt den südkoreanischen Präsidenten Moon Jae-In in Pjöngjang. Bei diesem historischen Treffen darf ein Bad in der am Straßenrand zu Scharen angetretenen Bevölkerung Nordkoreas nicht fehlen. Auf wen oder was Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hier beim Besuch in Finnland zeigt, ist nicht bekannt. Klar ist nur, dass der Anblick ihn wirklich zu freuen scheint. Ein heiden Spaß ist der sogenannte Prinzentag in den Niederlanden. An diesem Tag beginnt das niederländische Parlament wieder mit seinen Sitzungen nach der Sommerpause - immer am dritten Dienstag im September.
Was für eine Show: In einer goldenen Kutsche kommen der niederländische König Willem-Alexander und seine Frau Maxima im Parlament an. Dort eröffnen sie das Abgeordnetenhaus.
Bei der 70. Emmy-Verleihung ist die Fantasy-Serie "Game of Thrones" wieder einmal der Abräumer. Sieben Auszeichnungen gehen an die Serie, nom niert war sie für 22.
Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un empfängt den südkoreanischen Präsidenten Moon Jae-In in Pjöngjang. Bei diesem historischen Treffen darf ein Bad in der am Straßenrand zu Scharen angetretenen Bevölkerung Nordkoreas nicht fehlen.
Auf wen oder was Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hier beim Besuch in Finnland zeigt, ist nicht bekannt. Klar ist nur, dass der Anblick ihn wirklich zu freuen scheint.
Ein heiden Spaß ist der sogenannte Prinzentag in den Niederlanden. An diesem Tag beginnt das niederländische Parlament wieder mit seinen Sitzungen nach der Sommerpause - immer am dritten Dienstag im September.
Quelle: AFP