Bilder des Tages vom 06.10.2018

Bilder des Tages vom 06.10.2018
Sebastian Vettel guckt der Konkurrenz beim Training vor dem Großen Preis von Japan zu. Sie können weg: Auf der indonesischen Insel Sulawesi verabschieden sich eine Frau und ihr Kind vom Ehemann und Vater, bevor sie mit einer Militärmaschine ausgeflogen werden. Die Insel war von einem schweren Erdbebeben und einem Tsunami heimgesucht worden. Gestrecktes Bein: Der Kanadier Denis Shapovalov hechtet beim Match gegen Daniil Medwedew aus Russland beim Halbfinale der Japan Open nach einem Ball. Wut! Vor dem Trump-Tower in New York protestieren Frauen gegen den erzkonservativen Richter Brett Kavanaugh. Er könnte in der Obersten Gerichtshof der USA berufen werden, mehrere Frauen werfen ihm indes sexuelle Belästigung vor. Huiiiii! Die Finnen Kalle Rovanpera und Jonne Halttunen heben bei der FIA World Rally Championship in Wales ab.
Sebastian Vettel guckt der Konkurrenz beim Training vor dem Großen Preis von Japan zu.
Sie können weg: Auf der indonesischen Insel Sulawesi verabschieden sich eine Frau und ihr Kind vom Ehemann und Vater, bevor sie mit einer Militärmaschine ausgeflogen werden. Die Insel war von einem schweren Erdbebeben und einem Tsunami heimgesucht worden.
Gestrecktes Bein: Der Kanadier Denis Shapovalov hechtet beim Match gegen Daniil Medwedew aus Russland beim Halbfinale der Japan Open nach einem Ball.
Wut! Vor dem Trump-Tower in New York protestieren Frauen gegen den erzkonservativen Richter Brett Kavanaugh. Er könnte in der Obersten Gerichtshof der USA berufen werden, mehrere Frauen werfen ihm indes sexuelle Belästigung vor.
Huiiiii! Die Finnen Kalle Rovanpera und Jonne Halttunen heben bei der FIA World Rally Championship in Wales ab.
Quelle: AFP