Bilder des Tages vom 12.10.2018

Bilder des Tages vom 12.10.2018
Die britische Prinzessin Eugenie, Tochter von Prinz Andrew, ist unter der Haube. Sie heiratete am Freitag ihren langjährigen Freund Jack Brooksbank in der George's Chapel in Windsor. Die Blumenkinder sammeln sich auf der Treppe vor der George's Chapel in Windsor. Der Nachwuchs war bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank im Einsatz. Auch Prinz George und seine Schwester, Prinzessin Charlotte, durften Blumen streuen. Ein Gläubiger vom Loem-Hu-Thai-Su-Schrein im thailändischen Phuket hat sich ein Schwert und dessen Scheide durch die Wange gestochen, wie viele Gleichgesinnte auch. Das schmerzhafte Ritual ist Teil des jährlichen Vegetarierfestes, das neun Tage dauert. Die Selbstkasteiung gilt als Akt der Selbstreinigung, mit der auch Vergehen und Sünden von anderen genommen werden. Bis zur Ernte ist noch einiges an Geduld und Gießen nötig: Ein Bauer wässert auf seinem Feld nahe der indischen Hauptstadt Neu Delhi sein Blumenkohlbeet. Rap-Star Kanye West ist erklärter Fan von Donald Trump - und hat seine Begeisterung bei einem Treffen mit dem US-Präsidenten im Weißen Haus auf besondere Art zum Ausdruck gebracht. "Ich liebe diesen Kerl", sagte West und umarmte Trump hinter seinem Schreibtisch im Oval Office.
Die britische Prinzessin Eugenie, Tochter von Prinz Andrew, ist unter der Haube. Sie heiratete am Freitag ihren langjährigen Freund Jack Brooksbank in der George's Chapel in Windsor.
Die Blumenkinder sammeln sich auf der Treppe vor der George's Chapel in Windsor. Der Nachwuchs war bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank im Einsatz. Auch Prinz George und seine Schwester, Prinzessin Charlotte, durften Blumen streuen.
Ein Gläubiger vom Loem-Hu-Thai-Su-Schrein im thailändischen Phuket hat sich ein Schwert und dessen Scheide durch die Wange gestochen, wie viele Gleichgesinnte auch. Das schmerzhafte Ritual ist Teil des jährlichen Vegetarierfestes, das neun Tage dauert. Die Selbstkasteiung gilt als Akt der Selbstreinigung, mit der auch Vergehen und Sünden von anderen genommen werden.
Bis zur Ernte ist noch einiges an Geduld und Gießen nötig: Ein Bauer wässert auf seinem Feld nahe der indischen Hauptstadt Neu Delhi sein Blumenkohlbeet.
Rap-Star Kanye West ist erklärter Fan von Donald Trump - und hat seine Begeisterung bei einem Treffen mit dem US-Präsidenten im Weißen Haus auf besondere Art zum Ausdruck gebracht. "Ich liebe diesen Kerl", sagte West und umarmte Trump hinter seinem Schreibtisch im Oval Office.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken