Bilder des Tages vom 15.10.2018

Bilder des Tages vom 15.10.2018
Der marrokanische Terrorhelfer der Attentäter vom 11. September 2001 auf das World Trade Center in den USA wird aus Deutschland abgeschoben. Die Polizei eskortiert den verurteilten Mann per Helikopter nach Frankfurt, von wo aus er nach Marokko weiterreist. Etwa 600 Schüler gehen in einer Schule in der Stadt Harim in Syrien zur Schule und spielen ausgelassen in ihrer Pause auf dem Hof. Doch das Haus ist einsturzgefährdet und gleichzeitig eine riesige gefahr für die dort lernenden Kinder. Die diesjährigen Gewinner des Europäischen Kürbis-Championships in Ludwigsburg haben zusammen ein Gewicht von fast eintausend Kilogramm - die Kürbisse natürlich, nicht die Männer. Kanye West scheint Gefallen daran gefunden zu haben, Staatsmänner und Präsidenten an ihren Arbeitsstätten zu besuchen. Nachdem er erst kürzlich US-Präsident Trump einen Besuch im Weißen Haus abgestattet hat, ist er nun beim ugandischen Präsident zu Gast. Ein älterer Mann räumt zerstörte Möbel aus seinem Haus, die dem Hochwasser in der Stadt Carcassonne nicht Stand gehalten haben.
Der marrokanische Terrorhelfer der Attentäter vom 11. September 2001 auf das World Trade Center in den USA wird aus Deutschland abgeschoben. Die Polizei eskortiert den verurteilten Mann per Helikopter nach Frankfurt, von wo aus er nach Marokko weiterreist.
Etwa 600 Schüler gehen in einer Schule in der Stadt Harim in Syrien zur Schule und spielen ausgelassen in ihrer Pause auf dem Hof. Doch das Haus ist einsturzgefährdet und gleichzeitig eine riesige gefahr für die dort lernenden Kinder.
Die diesjährigen Gewinner des Europäischen Kürbis-Championships in Ludwigsburg haben zusammen ein Gewicht von fast eintausend Kilogramm - die Kürbisse natürlich, nicht die Männer.
Kanye West scheint Gefallen daran gefunden zu haben, Staatsmänner und Präsidenten an ihren Arbeitsstätten zu besuchen. Nachdem er erst kürzlich US-Präsident Trump einen Besuch im Weißen Haus abgestattet hat, ist er nun beim ugandischen Präsident zu Gast.
Ein älterer Mann räumt zerstörte Möbel aus seinem Haus, die dem Hochwasser in der Stadt Carcassonne nicht Stand gehalten haben.
Quelle: AFP