Bilder des Tages vom 02.11.2018

Bilder des Tages vom 02.11.2018
Kimchi, eingelegter pikanter Weißkohl, ist bei den Südkoreanern äußerst beliebt. Das Kimchi-Festival markiert den traditionell den Beginn der kalten Jahreszeit. Bei einem Festin der Hauptstadt Seoul halfen nun zahlreiche Freiwillige bei der Zubereitung, der Kimchi wurde dann an Bedürftige verteilt. So dicht ist der Smog in Neu Delhi, dass die Gebäude nur noch schemenhaft zu erkennen sind. Vor allem im Winter leidet Indiens Hauptstadt unter schlechter Luft. Der Fuji, Japans höchster Berg, erhebt sich majestätisch in den Wolkenhimmel. Wie süß! Orang-Utan-Mutter "Rosa" aus dem Frankfurter Zoo hält ihr Neugeborenes im Arm. Das Geschlecht des etwa 30 Zentimeter großen Jungtieres ist noch unbekannt. Bei ihrem Besuch in Gambia besuchen der britische Thronfolger Prinz Charles und seine Frau Camilla den Commonwealth War Graves Cemetery.
Kimchi, eingelegter pikanter Weißkohl, ist bei den Südkoreanern äußerst beliebt. Das Kimchi-Festival markiert den traditionell den Beginn der kalten Jahreszeit. Bei einem Festin der Hauptstadt Seoul halfen nun zahlreiche Freiwillige bei der Zubereitung, der Kimchi wurde dann an Bedürftige verteilt.
So dicht ist der Smog in Neu Delhi, dass die Gebäude nur noch schemenhaft zu erkennen sind. Vor allem im Winter leidet Indiens Hauptstadt unter schlechter Luft.
Der Fuji, Japans höchster Berg, erhebt sich majestätisch in den Wolkenhimmel.
Wie süß! Orang-Utan-Mutter "Rosa" aus dem Frankfurter Zoo hält ihr Neugeborenes im Arm. Das Geschlecht des etwa 30 Zentimeter großen Jungtieres ist noch unbekannt.
Bei ihrem Besuch in Gambia besuchen der britische Thronfolger Prinz Charles und seine Frau Camilla den Commonwealth War Graves Cemetery.
Quelle: AFP