Bilder des Tages vom 04.11.2018

Bilder des Tages vom 04.11.2018
Als würden sie pinke Wolken tragen! Doch in Wirklichkeit verkaufen diese Männer im pakistanischen Lahore Zuckerwatte. Da versucht sich Sidney Gavignet wohl aus einer Luke auf seinem Boot zu schlängeln. Er nimmt an dem Segelrennen Route du Rhum teil. Derzeit sind tausende hauptsächlich aus Honduras stammende Migranten auf dem Weg in Richtung USA. Größtenteils zu Fuß unterwegs, befinden sie sich noch in Mexiko - mehrere hundert Kilometer von der Grenze zu den USA entfernt. Die USA setzen am Montag neue massive Sanktionen gegen den Iran in Kraft. Vor der ehemaligen US-Botschaft in Teheran demonstrieren zahlreiche Menschen gegen die Strafmaßnahmen. Motorradstar Marc Marquez freut sich nach seinem Sieg beim Großen Preis von Japan so richtig. Denn er ist jetzt alter und neuer Weltmeister in der MotoGP-Klasse.
Als würden sie pinke Wolken tragen! Doch in Wirklichkeit verkaufen diese Männer im pakistanischen Lahore Zuckerwatte.
Da versucht sich Sidney Gavignet wohl aus einer Luke auf seinem Boot zu schlängeln. Er nimmt an dem Segelrennen Route du Rhum teil.
Derzeit sind tausende hauptsächlich aus Honduras stammende Migranten auf dem Weg in Richtung USA. Größtenteils zu Fuß unterwegs, befinden sie sich noch in Mexiko - mehrere hundert Kilometer von der Grenze zu den USA entfernt.
Die USA setzen am Montag neue massive Sanktionen gegen den Iran in Kraft. Vor der ehemaligen US-Botschaft in Teheran demonstrieren zahlreiche Menschen gegen die Strafmaßnahmen.
Motorradstar Marc Marquez freut sich nach seinem Sieg beim Großen Preis von Japan so richtig. Denn er ist jetzt alter und neuer Weltmeister in der MotoGP-Klasse.
Quelle: AFP