Bilder des Tages vom 06.11.2018

Bilder des Tages vom 06.11.2018
Beim Pferderennen Melbourne Cup in Australien stellt die Mode die Vierbeiner fast in den Schatten. Dieses Paar ist im Partnerlook gekommen. Nach heftigem Regen sind die Straßen in Kuwait-Satdt überschwemmt. Dieses Auto wurde von den Wassermassen mitgerissen. Nach dem Einsturz von acht Häusern in der südfranzösischen Hafenstadt Marseille suchen Rettungskräfte nach Vermissten. Mindestens acht Menschen könnten sich noch unter den Schuttbergen befinden. Kinder aus der indischen Hauptstadt Neu Delhi protestieren mit dem Spruchband "Mein Recht zu atmen" für bessere Luft in der Metropole. Bei einem Hindu-Festival im indischen Ajmer posieren verkleidete Kinder für ein Selfie.
Beim Pferderennen Melbourne Cup in Australien stellt die Mode die Vierbeiner fast in den Schatten. Dieses Paar ist im Partnerlook gekommen.
Nach heftigem Regen sind die Straßen in Kuwait-Satdt überschwemmt. Dieses Auto wurde von den Wassermassen mitgerissen.
Nach dem Einsturz von acht Häusern in der südfranzösischen Hafenstadt Marseille suchen Rettungskräfte nach Vermissten. Mindestens acht Menschen könnten sich noch unter den Schuttbergen befinden.
Kinder aus der indischen Hauptstadt Neu Delhi protestieren mit dem Spruchband "Mein Recht zu atmen" für bessere Luft in der Metropole.
Bei einem Hindu-Festival im indischen Ajmer posieren verkleidete Kinder für ein Selfie.
Quelle: AFP