Bilder des Tages vom 08.11.2018

Bilder des Tages vom 08.11.2018
Im Jemen wütet ein blutiger Bürgerkrieg. Die Versorgungslage ist vielerorts schlecht. In einem Krankenhaus in der Provinz Hadschah im Nordwesten wird ein unterernährtes Kind gewogen. Laut Hilfsorganisationen sind 14 Millionen Menschen von Hunger bedroht. Dieses Model präsentiert keine herkömmliche Mode auf dem Laufsteg, sondern tritt in einem im wahrsten Sinne süßen Outfit bei der Schokoladenmesse in Libanons Hauptstadt Beirut auf. In der Region Kaschmir wurde einst viel getöpfert, doch heute werden die Tonwaren meist nur noch im religiösen Zusammenhang oder zu besonderen Anlässen verwendet. Das Foto zeigt die Arbeit an der Drehscheibe in Srinagar. Stiller Ausklang eines Tages: Im goldenen Licht der untergehenden Sonnen fischen Männer an der Küste von Lhoknga in der indonesischen Provinz Aceh.
Im Jemen wütet ein blutiger Bürgerkrieg. Die Versorgungslage ist vielerorts schlecht. In einem Krankenhaus in der Provinz Hadschah im Nordwesten wird ein unterernährtes Kind gewogen. Laut Hilfsorganisationen sind 14 Millionen Menschen von Hunger bedroht.
Dieses Model präsentiert keine herkömmliche Mode auf dem Laufsteg, sondern tritt in einem im wahrsten Sinne süßen Outfit bei der Schokoladenmesse in Libanons Hauptstadt Beirut auf.
In der Region Kaschmir wurde einst viel getöpfert, doch heute werden die Tonwaren meist nur noch im religiösen Zusammenhang oder zu besonderen Anlässen verwendet. Das Foto zeigt die Arbeit an der Drehscheibe in Srinagar.
Stiller Ausklang eines Tages: Im goldenen Licht der untergehenden Sonnen fischen Männer an der Küste von Lhoknga in der indonesischen Provinz Aceh.
Quelle: AFP