Bilder des Tages vom 15.11.2018

Bilder des Tages vom 15.11.2018
Im Nebel verhüllt steht er da, auf seinen vier mächtigen Stelzen: der Eiffelturm in Paris. Bei ihrem Besuch in einem BBC-Studio in London haben Prinz William und Herzogin Kate Anlass, lautstark zu lachen. Im indischen Allahabad haben sich Hindus im Morgengrauen am Ufer des Flusses Yamuna versammelt, um den Sonnengott Surya anzubeten. Das Chhath-Fest wird in Teilen Indiens und Nepals gefeiert. Einst war Yangyang ein Straßenhund; in dieser Zeit verletzte er sich an den Hinterläufen. Mittlerweile lebt er in einem Tierheim in Shenyang im Nordosten Chinas und hat eine kreative Gehhilfe mit Rädern bekommen. Jetzt kann er wieder fröhlich umhertollen.
Im Nebel verhüllt steht er da, auf seinen vier mächtigen Stelzen: der Eiffelturm in Paris.
Bei ihrem Besuch in einem BBC-Studio in London haben Prinz William und Herzogin Kate Anlass, lautstark zu lachen.
Im indischen Allahabad haben sich Hindus im Morgengrauen am Ufer des Flusses Yamuna versammelt, um den Sonnengott Surya anzubeten. Das Chhath-Fest wird in Teilen Indiens und Nepals gefeiert.
Einst war Yangyang ein Straßenhund; in dieser Zeit verletzte er sich an den Hinterläufen. Mittlerweile lebt er in einem Tierheim in Shenyang im Nordosten Chinas und hat eine kreative Gehhilfe mit Rädern bekommen. Jetzt kann er wieder fröhlich umhertollen.
Quelle: AFP