Bilder des Tages vom 16.11.2018

Bilder des Tages vom 16.11.2018
Bundeskanzlerin Angela Merkel ist zu Besuch in Chemnitz. Dabei trifft sie auf die Jugendmannschaft des Basketballvereins "Niners Chemnitz". Der Japaner Kazuki Tomono führt bei einem Eiskunstlauf-Wettbewerb in Moskau seine Kür auf. Der spanishe Motorradstar und MotoGP-Weltmeister Marc Marquez lehnt sich beim freien Training für den Großen Preis von Valencia in die Kurve. Eine Gruppe Rohingya blickt durch das vergitterte Fenster eines Polizeiautos in Myanmar, nachdem ihr Versuch mit einem Boot zu fliehen scheiterte. Beim Fußballspiel zwischen Österreich und Bosnien-Herzegowina zünden die Fans Leuchtfackeln. Im Block sind die Fans kaum noch sichtbar.
Bundeskanzlerin Angela Merkel ist zu Besuch in Chemnitz. Dabei trifft sie auf die Jugendmannschaft des Basketballvereins "Niners Chemnitz".
Der Japaner Kazuki Tomono führt bei einem Eiskunstlauf-Wettbewerb in Moskau seine Kür auf.
Der spanishe Motorradstar und MotoGP-Weltmeister Marc Marquez lehnt sich beim freien Training für den Großen Preis von Valencia in die Kurve.
Eine Gruppe Rohingya blickt durch das vergitterte Fenster eines Polizeiautos in Myanmar, nachdem ihr Versuch mit einem Boot zu fliehen scheiterte.
Beim Fußballspiel zwischen Österreich und Bosnien-Herzegowina zünden die Fans Leuchtfackeln. Im Block sind die Fans kaum noch sichtbar.
Quelle: AFP