Bilder des Tages vom 29.11.2018

Bilder des Tages vom 29.11.2018
Bei Minus 41 Grad Celsius und strahlendem Sonnenschein genießen diese Bewohner eines russischen Dorfes im nördlichen Teil des Landes den Winter. Fischen vor schönster Kulisse: Ein Mann ist auf dem Ganguise-See in Südfrankreich unterwegs. Sicherheitskräfte sind vor dem Gelände einer britischen Sicherheitsfirma in Kabul unterweges, wo am Vortag bei der Explosion einer Autobombe mindestens zehn Menschen getötet worden waren. Die radikalislamischen Taliban bekannten sich zu dem Anschlag auf die private britische Firma G4S, die nach eigenen Angaben für die Sicherheit britischer Botschaftsmitarbeiter in Kabul zuständig ist. Tänzerinnen des Ballett-Ensembles von Schanghai präsentieren im Berliner Bode-Museum eine Choreographie. Premiere ist am 1. Dezember. Countdown für den First Christmas Tree in Washington: US-Präsident Donald Trump und seine Ehefrau Melania (unten rechts) haben den üppig beleuchteten Weihnachtsbaum vor dem Weißen Haus angeknipst.
Bei Minus 41 Grad Celsius und strahlendem Sonnenschein genießen diese Bewohner eines russischen Dorfes im nördlichen Teil des Landes den Winter.
Fischen vor schönster Kulisse: Ein Mann ist auf dem Ganguise-See in Südfrankreich unterwegs.
Sicherheitskräfte sind vor dem Gelände einer britischen Sicherheitsfirma in Kabul unterweges, wo am Vortag bei der Explosion einer Autobombe mindestens zehn Menschen getötet worden waren. Die radikalislamischen Taliban bekannten sich zu dem Anschlag auf die private britische Firma G4S, die nach eigenen Angaben für die Sicherheit britischer Botschaftsmitarbeiter in Kabul zuständig ist.
Tänzerinnen des Ballett-Ensembles von Schanghai präsentieren im Berliner Bode-Museum eine Choreographie. Premiere ist am 1. Dezember.
Countdown für den First Christmas Tree in Washington: US-Präsident Donald Trump und seine Ehefrau Melania (unten rechts) haben den üppig beleuchteten Weihnachtsbaum vor dem Weißen Haus angeknipst.
Quelle: AFP