Bilder des Tages vom 02.12.2018

Bilder des Tages vom 02.12.2018
Was für eine Aufholjagd: Nach Platz 17 nach dem Springen sprintet Johannes Rydzek im Langlauf noch auf Platz drei. In Lillehammer muss er sich nur zwei Norwegern geschlagen geben. In Indonesien gehören Ochsenrennen zur Tradition. Ein Mal im Jahr zeigen Bauern, was ihre Nutztiere außer Feldarbeit noch so können. In Costa Ricas Hauptstadt San José versuchen Grafitti- und Street-Art-Künstler Mauern und Straßen mit ein paar bunten Kunstwerken zu verschönern. Vor der George Bush Bibliothek in Texas legen Menschen Blumen nieder und zünden Kerzen im Andenken an den mit 94 Jahren gestorbenen Ex-US-Präsidenten. Ein orthodoxer Pope segnet die Sojus MS 11 im Weltraumbahnhof Baikonur. Die Rakete soll am 3. Dezember Richtung ISS abheben.
Was für eine Aufholjagd: Nach Platz 17 nach dem Springen sprintet Johannes Rydzek im Langlauf noch auf Platz drei. In Lillehammer muss er sich nur zwei Norwegern geschlagen geben.
In Indonesien gehören Ochsenrennen zur Tradition. Ein Mal im Jahr zeigen Bauern, was ihre Nutztiere außer Feldarbeit noch so können.
In Costa Ricas Hauptstadt San José versuchen Grafitti- und Street-Art-Künstler Mauern und Straßen mit ein paar bunten Kunstwerken zu verschönern.
Vor der George Bush Bibliothek in Texas legen Menschen Blumen nieder und zünden Kerzen im Andenken an den mit 94 Jahren gestorbenen Ex-US-Präsidenten.
Ein orthodoxer Pope segnet die Sojus MS 11 im Weltraumbahnhof Baikonur. Die Rakete soll am 3. Dezember Richtung ISS abheben.
Quelle: AFP