Bilder des Tages vom 06.12.2018

Bilder des Tages vom 06.12.2018
Weißes Moskau: Auf dem Roten Platz türmen sich die Schneeberge. Hindus in Nepals Hauptstadt Kathmandu zünden beim Bala-Chaturdashi-Fest Öllampen an und säen Samen von sieben Pflanzenarten, um den Verstorbenen zu gedenken. Im Fontanka-Fluss im russischen St. Petersburg spiegelt sich die Dreifaltigkeitskathedrale. Feierlicher Abschied von George H. W. Bush: Die USA haben in einem Staatsakt ihren verstorben Ex-Präsidenten geehrt. Sein Sohn, der ehemalige Präsident George W. Bush, hielt eine Rede. Beim Verlassen des Podiums berührte er nochnmal den Sarg seines Vaters. Ein Jockey beim "pacu jawi": ein traditionelles Bullen-Rennen im indonesischen Pariangan.
Weißes Moskau: Auf dem Roten Platz türmen sich die Schneeberge.
Hindus in Nepals Hauptstadt Kathmandu zünden beim Bala-Chaturdashi-Fest Öllampen an und säen Samen von sieben Pflanzenarten, um den Verstorbenen zu gedenken.
Im Fontanka-Fluss im russischen St. Petersburg spiegelt sich die Dreifaltigkeitskathedrale.
Feierlicher Abschied von George H. W. Bush: Die USA haben in einem Staatsakt ihren verstorben Ex-Präsidenten geehrt. Sein Sohn, der ehemalige Präsident George W. Bush, hielt eine Rede. Beim Verlassen des Podiums berührte er nochnmal den Sarg seines Vaters.
Ein Jockey beim "pacu jawi": ein traditionelles Bullen-Rennen im indonesischen Pariangan.
Quelle: AFP