Bilder des Tages vom 10.12.2018

Bilder des Tages vom 10.12.2018
Wie abgeschnitten: Die Skyline von Moskau verschwindet in den Wolken. Zehntausende Pendler steckten heute früh an den Bahnhöfen fest. Die Deutsche Bahn hatte wegen der Warnstreiks bundesweit den Fernverkehr eingestellt. Na, Hunger? In diesem Straßenrestaurant in Seoul bereitet die Köchin gerade das Essen zu. Als Zeichen des Protests gegen Korruption wurde dieses Riesenküken vor dem Regierungssitz in Pristina aufgestellt. Der besorgte Blick dieses ehemaligen russischen Polizisten spricht Bände: Der Mann wurde wegen weiterer 56 Morde schuldig gesprochen. Er sitzt bereits wegen 22 Frauenmorden in Haft...
Wie abgeschnitten: Die Skyline von Moskau verschwindet in den Wolken.
Zehntausende Pendler steckten heute früh an den Bahnhöfen fest. Die Deutsche Bahn hatte wegen der Warnstreiks bundesweit den Fernverkehr eingestellt.
Na, Hunger? In diesem Straßenrestaurant in Seoul bereitet die Köchin gerade das Essen zu.
Als Zeichen des Protests gegen Korruption wurde dieses Riesenküken vor dem Regierungssitz in Pristina aufgestellt.
Der besorgte Blick dieses ehemaligen russischen Polizisten spricht Bände: Der Mann wurde wegen weiterer 56 Morde schuldig gesprochen. Er sitzt bereits wegen 22 Frauenmorden in Haft...
Quelle: AFP