Bilder des Tages vom 11.12.2018

Bilder des Tages vom 11.12.2018
Auf zwei Rädern sind diese Spaßvögel beim internationalen Tag des Clowns im mexikanischen Guadalajara unterwegs. Menschen demonstrieren an der Grenze zwischen den USA und Mexiko gegen die US-Migrationspolitik. Zum Aufwärmen: Ein als Weihachtsmann verkleideter Demonstrant der sogenannten Gelbwesten holt sich an einer Straßensperre vor einer Ölraffinerie im Nordwesten Frankreichs einen Kaffee. Guten Appetit! In Stockholm wurde beim Nobelpreis-Bankett festlich getafelt. Mein lieber Schwan: Auf einem Feld im französischen Conde-sur-Risle schlagen sich die Vögel den Bauch voll.
Auf zwei Rädern sind diese Spaßvögel beim internationalen Tag des Clowns im mexikanischen Guadalajara unterwegs.
Menschen demonstrieren an der Grenze zwischen den USA und Mexiko gegen die US-Migrationspolitik.
Zum Aufwärmen: Ein als Weihachtsmann verkleideter Demonstrant der sogenannten Gelbwesten holt sich an einer Straßensperre vor einer Ölraffinerie im Nordwesten Frankreichs einen Kaffee.
Guten Appetit! In Stockholm wurde beim Nobelpreis-Bankett festlich getafelt.
Mein lieber Schwan: Auf einem Feld im französischen Conde-sur-Risle schlagen sich die Vögel den Bauch voll.
Quelle: AFP