Bilder des Tages vom 02.01.2019

Bilder des Tages vom 02.01.2019
Zwei Tag nach der Gasexplosion in einem Wohnhaus in Magnitogorsk in Russland ist die Zahl der Toten auf 14 gestiegen. Die Rettungskräfte bargen weitere Leichen aus dem Trümmern des teilweise eingestürzten Gebäudes. Dutzende Bewohner werden noch vermisst. In Russland kommt es immer wieder zu Gasexplosionen. Viele Gebäude stammen noch aus der Sowjetzeit und sind in schlechtem Zustand, vielfach werden auch Sicherheitsregeln nicht eingehalten. Barbie ist ewig jung und schön - auch wenn sie nun schon 60 Jahre alt ist. Im kalifornischen El Segundo werden immer wieder neue Puppen kreiert - wie dieser dunkelhaarige Prototyp. So bunt und fröhlich geht es selten zu im Vatikan: Papst Franziskus empfängt Mitglieder des kubanischen Staatszirkusses. Hart im Nehmen müssen die Teilnehmer bei diesem Winterschwimmen im Nordosten Chinas sein. Die Lufttemperatur beträgt frostige -21 Grad. Was tut man nicht alles! Der serbische Tennisstar Novak Djokovic posiert in der traditionellen Kleidung der Araber in Doha. Dort finden dieser Tage die Qatar Open statt.
Zwei Tag nach der Gasexplosion in einem Wohnhaus in Magnitogorsk in Russland ist die Zahl der Toten auf 14 gestiegen. Die Rettungskräfte bargen weitere Leichen aus dem Trümmern des teilweise eingestürzten Gebäudes. Dutzende Bewohner werden noch vermisst. In Russland kommt es immer wieder zu Gasexplosionen. Viele Gebäude stammen noch aus der Sowjetzeit und sind in schlechtem Zustand, vielfach werden auch Sicherheitsregeln nicht eingehalten.
Barbie ist ewig jung und schön - auch wenn sie nun schon 60 Jahre alt ist. Im kalifornischen El Segundo werden immer wieder neue Puppen kreiert - wie dieser dunkelhaarige Prototyp.
So bunt und fröhlich geht es selten zu im Vatikan: Papst Franziskus empfängt Mitglieder des kubanischen Staatszirkusses.
Hart im Nehmen müssen die Teilnehmer bei diesem Winterschwimmen im Nordosten Chinas sein. Die Lufttemperatur beträgt frostige -21 Grad.
Was tut man nicht alles! Der serbische Tennisstar Novak Djokovic posiert in der traditionellen Kleidung der Araber in Doha. Dort finden dieser Tage die Qatar Open statt.
Quelle: AFP