Bilder des Tages vom 12.01.2019

Bilder des Tages vom 12.01.2019
Bei den Mailänder Modenschauen für die kommende Wintersaison präsentieren Models Kreationen für das Modehaus Ermenegildo Zegna. Im Zentrum von Paris hat es eine heftige Explosion gegeben. Mehrere Menschen wurden verletzt, Fensterscheiben in der Umgebung barsten. Nach der Explosion brach in der geschäftigen Pariser Innenstadt ein Brand aus. Die Polizei geht dem Verdacht nach, dass ein Gasleck die Ursache sein könnte. Bei einem Treffen zur nationalen Sicherheit im Weißen Haus sind US-Präsident Donald Trump und Mitglieder des US-Verwaltungsapparates ins Gebet vertieft. Die Haushaltssperre in den USA ist zur längsten in der Geschichte des Landes geworden. Auf die Ausrufung des nationalen Notstandes will Trump aber zunächst verzichten. Besucher der Elektronikmesse CES in Las Vegas staunen über die gebogenen Fernsehbildschirme des Herstellers LG. Der Surfer Balaram Stack reitet auf der hawaiianischen Insel Oahu durch die Röhre.
Bei den Mailänder Modenschauen für die kommende Wintersaison präsentieren Models Kreationen für das Modehaus Ermenegildo Zegna.
Im Zentrum von Paris hat es eine heftige Explosion gegeben. Mehrere Menschen wurden verletzt, Fensterscheiben in der Umgebung barsten. Nach der Explosion brach in der geschäftigen Pariser Innenstadt ein Brand aus. Die Polizei geht dem Verdacht nach, dass ein Gasleck die Ursache sein könnte.
Bei einem Treffen zur nationalen Sicherheit im Weißen Haus sind US-Präsident Donald Trump und Mitglieder des US-Verwaltungsapparates ins Gebet vertieft. Die Haushaltssperre in den USA ist zur längsten in der Geschichte des Landes geworden. Auf die Ausrufung des nationalen Notstandes will Trump aber zunächst verzichten.
Besucher der Elektronikmesse CES in Las Vegas staunen über die gebogenen Fernsehbildschirme des Herstellers LG.
Der Surfer Balaram Stack reitet auf der hawaiianischen Insel Oahu durch die Röhre.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken