Bilder des Tages vom 16.01.2019

Bilder des Tages vom 16.01.2019
Im schweizerischen Wengen kämpfen die Menschen wie in Bayern und Österreich gegen die Schneemassen. Das Risiko für Lawinenabgänge ist erhöht. Die winterlichen Temperaturen können diesen Menschen in der nordostchinesischen Provinz Jilin nicht davon abhalten, seine Runden in einem See zu drehen. Brrr! Schemenhaft ragen Hochhäuser in der chinesischen Stadt Yangzhou aus dem Nebel empor. Das Foto wurde von oben aufgenommen. Der französische Surfer Marco Mignot nimmt an der Qualifikationsrunde eines Wettbewerbs vor der Küste des israelischen Netanja teil. Rund 80 Kilometer entfernt von Nepals Hauptstadt Kathmandu herrschen offensichtlich beste Bedingungen für eine Motorrad-Tour.
Im schweizerischen Wengen kämpfen die Menschen wie in Bayern und Österreich gegen die Schneemassen. Das Risiko für Lawinenabgänge ist erhöht.
Die winterlichen Temperaturen können diesen Menschen in der nordostchinesischen Provinz Jilin nicht davon abhalten, seine Runden in einem See zu drehen. Brrr!
Schemenhaft ragen Hochhäuser in der chinesischen Stadt Yangzhou aus dem Nebel empor. Das Foto wurde von oben aufgenommen.
Der französische Surfer Marco Mignot nimmt an der Qualifikationsrunde eines Wettbewerbs vor der Küste des israelischen Netanja teil.
Rund 80 Kilometer entfernt von Nepals Hauptstadt Kathmandu herrschen offensichtlich beste Bedingungen für eine Motorrad-Tour.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken