Bilder des Tages vom 17.01.2019

Bilder des Tages vom 17.01.2019
Den Ball kriege ich noch! Der Kanadier Milos Raonic spielt bei den Australian Open in Melbourne gegen den Schweizer Stanislas Wawrinka. Schlechte Sicht: Pakistaner suchen in Lahore ihren Weg durch den Nebel. Der japanische Surfer Shota Nakamura zeigt sein Können vor der Küste Hawaiis. Die Rallye Dakar in Peru ist ein gefährliches Abenteuer: Der Tscheche Jan Brabec stürzt mit seinem Motorrad während der neunten Etappe nahe Pisco. Großes Stadion, großes Spiel: Der fünfmalige Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat seinen ersten Titelgewinn mit Juventus Turin gefeiert. Durch einen Treffer des portugiesischen Topstars (61.) gewann Juve den im saudi-arabischen Dschidda ausgetragenen italienischen Supercup gegen den AC Mailand mit 1:0 (0:0).
Den Ball kriege ich noch! Der Kanadier Milos Raonic spielt bei den Australian Open in Melbourne gegen den Schweizer Stanislas Wawrinka.
Schlechte Sicht: Pakistaner suchen in Lahore ihren Weg durch den Nebel.
Der japanische Surfer Shota Nakamura zeigt sein Können vor der Küste Hawaiis.
Die Rallye Dakar in Peru ist ein gefährliches Abenteuer: Der Tscheche Jan Brabec stürzt mit seinem Motorrad während der neunten Etappe nahe Pisco.
Großes Stadion, großes Spiel: Der fünfmalige Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat seinen ersten Titelgewinn mit Juventus Turin gefeiert. Durch einen Treffer des portugiesischen Topstars (61.) gewann Juve den im saudi-arabischen Dschidda ausgetragenen italienischen Supercup gegen den AC Mailand mit 1:0 (0:0).
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken