Bilder des Tages vom 12.02.2019

Bilder des Tages vom 12.02.2019
Geschunden: Ein venzolanischer Flüchtling in Kolumbien zeigt seine bandagierten Hände, die er sich bei der Arbeit auf einer illegalen Koka-Plantage verletzt hat. Beim zehnten "Meet the Breed" (Treffen der Hunderassen) in New York macht dieser bunt-gefärbte Vierbeiner ein besonders gute Figur. Kaum aus dem Flieger im texanischen El Paso gestiegen, zeigt US-Präsident Donald Trump den versammelten Journalisten, wo es langgeht. Vor dem Wettkampf: In Kuwait wartet ein Mann mit seinen Tieren auf den Beginn eines Kamelrennens. Gegen Stierkämpfe: In der kolumbianischen Hauptstadt Bogotá protestieren Tierschützer gegen die blutige Tradition.
Geschunden: Ein venzolanischer Flüchtling in Kolumbien zeigt seine bandagierten Hände, die er sich bei der Arbeit auf einer illegalen Koka-Plantage verletzt hat.
Beim zehnten "Meet the Breed" (Treffen der Hunderassen) in New York macht dieser bunt-gefärbte Vierbeiner ein besonders gute Figur.
Kaum aus dem Flieger im texanischen El Paso gestiegen, zeigt US-Präsident Donald Trump den versammelten Journalisten, wo es langgeht.
Vor dem Wettkampf: In Kuwait wartet ein Mann mit seinen Tieren auf den Beginn eines Kamelrennens.
Gegen Stierkämpfe: In der kolumbianischen Hauptstadt Bogotá protestieren Tierschützer gegen die blutige Tradition.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken