Bilder des Tages vom 20.02.2019

Bilder des Tages vom 20.02.2019
Mit einer Lichtershow in der Verbotenen Stadt in Peking gehen in Chinas Hauptstadt die Feierlichkeiten zum Chinesischen Nauejahr zu Ende. Vor 94 Jahren wurde die historische Anlage der Öffentlichkeit zugänglich gemacht; das nächtliche Lichterspektakel war das erste, das dort seitdem veranstaltet wurde. Eine Statue auf dem Mailänder Dom zeichnet sich gegen den prächtigen Vollmond ab. Einst war Raka in Nordsyrien die "Hauptstadt" der Islamistenmiliz Islamischer Staat. Durch Kämpfe wurden zahlreiche Gebäude zerstört. Dieser Mann birgt Material aus einer Ruine. Bunter Hingucker: Ein Model präsentiert bei einer Schau im Rahmen der Modewoche in Mailand die Entwürfe des Labels Benetton für die kommende Herbst-/Winter-Saison. Franck Ribery hat beim Aufwärmen vor dem Spiel von Bayern München gegen den FC Liverpool in der Champions League den Ball fest im Auge.
Mit einer Lichtershow in der Verbotenen Stadt in Peking gehen in Chinas Hauptstadt die Feierlichkeiten zum Chinesischen Nauejahr zu Ende. Vor 94 Jahren wurde die historische Anlage der Öffentlichkeit zugänglich gemacht; das nächtliche Lichterspektakel war das erste, das dort seitdem veranstaltet wurde.
Eine Statue auf dem Mailänder Dom zeichnet sich gegen den prächtigen Vollmond ab.
Einst war Raka in Nordsyrien die "Hauptstadt" der Islamistenmiliz Islamischer Staat. Durch Kämpfe wurden zahlreiche Gebäude zerstört. Dieser Mann birgt Material aus einer Ruine.
Bunter Hingucker: Ein Model präsentiert bei einer Schau im Rahmen der Modewoche in Mailand die Entwürfe des Labels Benetton für die kommende Herbst-/Winter-Saison.
Franck Ribery hat beim Aufwärmen vor dem Spiel von Bayern München gegen den FC Liverpool in der Champions League den Ball fest im Auge.
Quelle: AFP