Bilder des Tages vom 08.03.2019

Bilder des Tages vom 08.03.2019
Am internationalen Frauentag protestieren Mitglieder der Frauenrechtsorganisation Femen für die Rechte von Frauen und gegen das Patriachat. Die Aktion findet in der Herbertstraße in Hamburg statt, einem Rotlichtviertel. Am internationalen Frauentag gehen auch Demonstranten im autralischen Melbourne für Frauenrechte auf die Straße. Auch "kleine Frauen" protestieren mit. Diese jesidischen Kindern sind aus IS-Gefangenschaft befreit worden. Nun werden sie nach Hause gebracht. Auch in Bangladesch wird der internationale Frauentag begangen: Mit dem Zünden einer Kerze. Diese Belgierin nimmt mit ihrem Vierbeiner an einer Hundesaustellung im britischen Birmingham statt. Beide scheinen sich extrem zueinander hingezogen zu fühlen...
Am internationalen Frauentag protestieren Mitglieder der Frauenrechtsorganisation Femen für die Rechte von Frauen und gegen das Patriachat. Die Aktion findet in der Herbertstraße in Hamburg statt, einem Rotlichtviertel.
Am internationalen Frauentag gehen auch Demonstranten im autralischen Melbourne für Frauenrechte auf die Straße. Auch "kleine Frauen" protestieren mit.
Diese jesidischen Kindern sind aus IS-Gefangenschaft befreit worden. Nun werden sie nach Hause gebracht.
Auch in Bangladesch wird der internationale Frauentag begangen: Mit dem Zünden einer Kerze.
Diese Belgierin nimmt mit ihrem Vierbeiner an einer Hundesaustellung im britischen Birmingham statt. Beide scheinen sich extrem zueinander hingezogen zu fühlen...
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken