Bilder des Tages vom 11.03.2019

Bilder des Tages vom 11.03.2019
In New York zeichnet der Sonnenschein harte Schlagschatten unter die Pendler am Zentralbahnhof. Schnee, Sonnenschein, Regen, Sturm: Das Wetter präsentiert sich Mitte März unentschieden wie im April. Während die ersten Knospen zu sehen sind und Frühblüher bunt leuchten, sind teils auch noch die braunen Blätter vom Herbst zu sehen, wie hier im hessischen Bad Homburg. Nach dem Absturz einer Boeing 737 MAX 8 in Äthiopien laufen die Ermittlungen zur Unglücksursache auf Hochtouren. Die Blackboxes der Maschine wurden mittlerweile gefunden. Unter den 157 Toten des Absturzes vom Sonntag sind fünf Deutsche. Die hochschwangere Meghan und der britische Prinz Harry besuchen in London die kanadische Vertretung, um dort den Commonwealth Day zu begehen. In Dubai steht mit dem Burj Khalifa das höchste Hochhaus der Welt. Das hält die Skyline aber nicht davon ab, weiter zu wachsen.
In New York zeichnet der Sonnenschein harte Schlagschatten unter die Pendler am Zentralbahnhof.
Schnee, Sonnenschein, Regen, Sturm: Das Wetter präsentiert sich Mitte März unentschieden wie im April. Während die ersten Knospen zu sehen sind und Frühblüher bunt leuchten, sind teils auch noch die braunen Blätter vom Herbst zu sehen, wie hier im hessischen Bad Homburg.
Nach dem Absturz einer Boeing 737 MAX 8 in Äthiopien laufen die Ermittlungen zur Unglücksursache auf Hochtouren. Die Blackboxes der Maschine wurden mittlerweile gefunden. Unter den 157 Toten des Absturzes vom Sonntag sind fünf Deutsche.
Die hochschwangere Meghan und der britische Prinz Harry besuchen in London die kanadische Vertretung, um dort den Commonwealth Day zu begehen.
In Dubai steht mit dem Burj Khalifa das höchste Hochhaus der Welt. Das hält die Skyline aber nicht davon ab, weiter zu wachsen.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken