Bilder des Tages vom 19.03.2019

Bilder des Tages vom 19.03.2019
In der neuseeländischen Hauptstadt Wellington erinnert ein Boxverein mit einem Boxhandschuh an die Opfer der Anschläge von Christchurch mit dutzenden Toten. Nach dem Durchzug des Zyklons "Idai" warten Menschen auf einem Hausdach in der besonders betroffenen Stadt mosambikanischen Beira auf Hilfe. Allein im südostafrikanischen Mosambik werden mehr als tausend Tote befürchtet. Blühende Mandelbäume und brütende Störche auf dem Kirchendach: Im ostfranzösischen Mittelwihr kommt der Frühling mit Macht. Bei der Tokyo Fashion Week präsentieren Models Entwürfe des indonesischen Designers Eridani. Nach dem Angriff mit drei Toten in einer Straßenbahn der niederländischen Stadt Utrecht ist der mutmaßliche Schütze gefasst worden. Die Ermittler suchen nun nach dem Motiv des Schützen. Sie ermitteln weiterhin wegen eines "terroristischen Motivs", halten aber auch eine Beziehungstat für möglich.
In der neuseeländischen Hauptstadt Wellington erinnert ein Boxverein mit einem Boxhandschuh an die Opfer der Anschläge von Christchurch mit dutzenden Toten.
Nach dem Durchzug des Zyklons "Idai" warten Menschen auf einem Hausdach in der besonders betroffenen Stadt mosambikanischen Beira auf Hilfe. Allein im südostafrikanischen Mosambik werden mehr als tausend Tote befürchtet.
Blühende Mandelbäume und brütende Störche auf dem Kirchendach: Im ostfranzösischen Mittelwihr kommt der Frühling mit Macht.
Bei der Tokyo Fashion Week präsentieren Models Entwürfe des indonesischen Designers Eridani.
Nach dem Angriff mit drei Toten in einer Straßenbahn der niederländischen Stadt Utrecht ist der mutmaßliche Schütze gefasst worden. Die Ermittler suchen nun nach dem Motiv des Schützen. Sie ermitteln weiterhin wegen eines "terroristischen Motivs", halten aber auch eine Beziehungstat für möglich.
Quelle: AFP