Bilder des Tages vom 12.04.2019

Bilder des Tages vom 12.04.2019
Schaulustige beobachten den Start einer SpaxeX-Rakete vom Kennedy Space Center in Florida. Japans Kaiserin Michiko und der Kaiser Akihito besuchen zu ihrem 60. Hochzeitstag einen Freiteipark. Polizisten werden von einer Gruppe demonstranten umzingelt. In Algerien findet zum ersten Mal seit der Ankündigung von Präsidentschaftswahlen eine große Freitagsdemo statt. Was als Protest gegen Präsident Bouteflika begann, ist innerhalb von zwei Monaten zu einer Demonstration gegen die gesamte algerische Führungselite geworden. Israel ist mit seinem Versuch einer Mondlandung gescheitert. Die Raumsonde zerschellte offenbar auf der Mondoberfläche. Israel wollte als viertes Land nach den USA, Russland und China eine Mondlandung schaffen. Von geheimer Mission kann bei diesem Filmplakat mit Daniel Craig in Tokio nicht die Rede sein.
Schaulustige beobachten den Start einer SpaxeX-Rakete vom Kennedy Space Center in Florida.
Japans Kaiserin Michiko und der Kaiser Akihito besuchen zu ihrem 60. Hochzeitstag einen Freiteipark.
Polizisten werden von einer Gruppe demonstranten umzingelt. In Algerien findet zum ersten Mal seit der Ankündigung von Präsidentschaftswahlen eine große Freitagsdemo statt. Was als Protest gegen Präsident Bouteflika begann, ist innerhalb von zwei Monaten zu einer Demonstration gegen die gesamte algerische Führungselite geworden.
Israel ist mit seinem Versuch einer Mondlandung gescheitert. Die Raumsonde zerschellte offenbar auf der Mondoberfläche. Israel wollte als viertes Land nach den USA, Russland und China eine Mondlandung schaffen.
Von geheimer Mission kann bei diesem Filmplakat mit Daniel Craig in Tokio nicht die Rede sein.
Quelle: AFP