Bilder des Tages vom 21.04.2019

Bilder des Tages vom 21.04.2019
So genau kann man das bei diesen Exemplaren an diesem Tag wohl nicht sagen. Dafür passen die beiden Vierbeiner mit ihrer Verkleidung wohl perfekt zur traditionellen Osterparade in New York - denn die ist vor allem eines: Bunt! Freude in Kiew! Komiker Wolodymyr Selenskyj gewinnt laut Nachwahlbefragungen die Stichwahl um das Präsidentenamt in der Ukraine klar. Damit setzt er sich gegen Amtsinhaber Petro Poroschenko durch - obwohl er keinerlei politische Erfahrung hat. Erst aus der Luft wird deutlich, mit wie viel Aufwand der Boden in den Straßen von Ouro Preto in Brasilien verziert wurde. Anlass ist die anstehende Osterprozession in der Stadt. Sri Lanka ist am Ostersonntag zum Ziel einer verheerenden Anschlagsserie geworden. Bei insgesamt acht Explosionen wurden binnen weniger Stunden mehr als 200 Menschen getötet. Im Süden von Québec sieht man die Straßen vor lauter Wasser nicht mehr.
So genau kann man das bei diesen Exemplaren an diesem Tag wohl nicht sagen. Dafür passen die beiden Vierbeiner mit ihrer Verkleidung wohl perfekt zur traditionellen Osterparade in New York - denn die ist vor allem eines: Bunt!
Freude in Kiew! Komiker Wolodymyr Selenskyj gewinnt laut Nachwahlbefragungen die Stichwahl um das Präsidentenamt in der Ukraine klar. Damit setzt er sich gegen Amtsinhaber Petro Poroschenko durch - obwohl er keinerlei politische Erfahrung hat.
Erst aus der Luft wird deutlich, mit wie viel Aufwand der Boden in den Straßen von Ouro Preto in Brasilien verziert wurde. Anlass ist die anstehende Osterprozession in der Stadt.
Sri Lanka ist am Ostersonntag zum Ziel einer verheerenden Anschlagsserie geworden. Bei insgesamt acht Explosionen wurden binnen weniger Stunden mehr als 200 Menschen getötet.
Im Süden von Québec sieht man die Straßen vor lauter Wasser nicht mehr.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken