Bilder des Tages vom 11.05.2019

Bilder des Tages vom 11.05.2019
Der "Instagram Pier" in Hongkong zieht abends zahlreiche Menschen an. Manche machen dort Sport, andere Fotos - und noch andere nutzen den Ort für ein romantisches Date. Eine Nashorn-Mutter streift mit ihrem Jungen durch ein Naturschutzgebiet im Bundesstaat Assam in Indien. Aber sie sind nicht allein: Ein kleiner blinder Passagier begleitet die beiden. Während des Ramadans darf erst nach Sonnenuntergang gegessen werden. Diese indonesische Frau bereitet für hungrige Muslime Mahlzeiten vor. Sie lässt sich nicht unterkriegen: US-Schauspielerin Selma Blair leidet an der Krankheit MS. Trotzdem scheut sie nicht den Gang über den roten Teppich in Los Angeles - gemeinsam mit Sohn Arthur. Der russische Präsident Wladimir Putin gibt sich volksnah und nimmt an einem Eishockey-Spiel in Sotschi teil.
Der "Instagram Pier" in Hongkong zieht abends zahlreiche Menschen an. Manche machen dort Sport, andere Fotos - und noch andere nutzen den Ort für ein romantisches Date.
Eine Nashorn-Mutter streift mit ihrem Jungen durch ein Naturschutzgebiet im Bundesstaat Assam in Indien. Aber sie sind nicht allein: Ein kleiner blinder Passagier begleitet die beiden.
Während des Ramadans darf erst nach Sonnenuntergang gegessen werden. Diese indonesische Frau bereitet für hungrige Muslime Mahlzeiten vor.
Sie lässt sich nicht unterkriegen: US-Schauspielerin Selma Blair leidet an der Krankheit MS. Trotzdem scheut sie nicht den Gang über den roten Teppich in Los Angeles - gemeinsam mit Sohn Arthur.
Der russische Präsident Wladimir Putin gibt sich volksnah und nimmt an einem Eishockey-Spiel in Sotschi teil.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken