Bilder des Tages vom 09.06.2019

Bilder des Tages vom 09.06.2019
Viel Körperbeherrschung hat offenbar dieser Mann, der den "Bec de l'Aigle" hinaufklettert. Der Adler-Felsen befindet sich in der Nähe von Marseille an der französischen Mittelmeerküste. Und wieder sind es Regenschirme: In Hongkong demonstrieren tausende Menschen gegen ein neues Gesetz, das Auslieferungen an Festland-China erlaubt. In der Metropole protestieren immer wieder Menschen gegen den Einfluss aus Peking. In Kasachstan gehen nur selten Bürger gegen ihre Regierung auf die Straße. Am Rande der Präsidentenwahl protestieren aber tausende, hunderte werden von der Polizei festgenommen. Beim Life Ball in Wien ist wieder viel Haut zu sehen, allerdings wird die Show in Wien in diesem Jahr wohl zum letzten Mal stattfinden - wegen Finanzierungsproblemen. Bei der Veranstaltung werden Spenden für HIV-Infizierte gesammelt. Immer nur hinterherzulaufen scheint die französische Nationalelf im EM-Qualifikationsspiel gegen die Türkei - hier Mittelfeldspieler Antoine Griezmann. Der Weltmeister verlor am Ende mit 0:2.
Viel Körperbeherrschung hat offenbar dieser Mann, der den "Bec de l'Aigle" hinaufklettert. Der Adler-Felsen befindet sich in der Nähe von Marseille an der französischen Mittelmeerküste.
Und wieder sind es Regenschirme: In Hongkong demonstrieren tausende Menschen gegen ein neues Gesetz, das Auslieferungen an Festland-China erlaubt. In der Metropole protestieren immer wieder Menschen gegen den Einfluss aus Peking.
In Kasachstan gehen nur selten Bürger gegen ihre Regierung auf die Straße. Am Rande der Präsidentenwahl protestieren aber tausende, hunderte werden von der Polizei festgenommen.
Beim Life Ball in Wien ist wieder viel Haut zu sehen, allerdings wird die Show in Wien in diesem Jahr wohl zum letzten Mal stattfinden - wegen Finanzierungsproblemen. Bei der Veranstaltung werden Spenden für HIV-Infizierte gesammelt.
Immer nur hinterherzulaufen scheint die französische Nationalelf im EM-Qualifikationsspiel gegen die Türkei - hier Mittelfeldspieler Antoine Griezmann. Der Weltmeister verlor am Ende mit 0:2.
Quelle: AFP