Bilder des Tages vom 10.06.2019

Bilder des Tages vom 10.06.2019
Während des Urnengangs am Sonntag in Kasachstan gab es zahlreiche Festnahmen. Auffällig viele ältere Menschen wurden festgenommen, wie hier in der Hauptstadt Nur-Sultan. In einem Park in Indien gönnt sich ein Äffchen einen kühlen Fruchtsaft. Nach dem Untergang eines Schiffes der französischen Seenotrettung (SNSM) mit drei Toten haben Trauernde viele rote und weiße Rosen in den Sandstrand gesteckt. Ein kleiner Junge in Malawi hilft bei der Herstellung von Ziegelsteinen. Eine harte Arbeit, die eigentlich nur erwachsene Menschen machen sollten.
Während des Urnengangs am Sonntag in Kasachstan gab es zahlreiche Festnahmen. Auffällig viele ältere Menschen wurden festgenommen, wie hier in der Hauptstadt Nur-Sultan.
In einem Park in Indien gönnt sich ein Äffchen einen kühlen Fruchtsaft.
Nach dem Untergang eines Schiffes der französischen Seenotrettung (SNSM) mit drei Toten haben Trauernde viele rote und weiße Rosen in den Sandstrand gesteckt.
Ein kleiner Junge in Malawi hilft bei der Herstellung von Ziegelsteinen. Eine harte Arbeit, die eigentlich nur erwachsene Menschen machen sollten.
Quelle: AFP