Bilder des Tages vom 08.07.2019

Bilder des Tages vom 08.07.2019
Dicht an dicht drängen sich Tölpel in Cape St. Mary im kanadischen Neufundland. Auf dem Vogelfelsen errichten jedes Jahr mehr als 20.000 Tölpel ihr Nest. Im spanischen Pamplona läuft wieder die traditionelle Stierhatz. Das traditionsreiche Spektakel ist nicht ungefährlich: Zum Auftakt wurden fünf Menschen verletzt. Bei einem schweren Busunglück südlich von Neu Delhi in Indien sind zahlreiche Menschen gestorben. Laut Polizei war der Fahrer vermutlich am Steuer eingeschlafen. Der Bus fiel zwölf Meter tief in einen Fluss, das Dach wurde zerquetscht. Da kann man schnell durcheinander kommen: Serena Williams und Andy Murray teilen sich beim Mixed-Wettbewerb in Wimbledon den Platz auf. Ehre für den "Ewigen Präsidenten": In Nordkorea huldigen tausende Menschen Staatsgründer Kim Il Sung, der vor 25 Jahren gestorben ist. Inzwischen ist sein Enkel in Pjöngjang an der Macht.
Dicht an dicht drängen sich Tölpel in Cape St. Mary im kanadischen Neufundland. Auf dem Vogelfelsen errichten jedes Jahr mehr als 20.000 Tölpel ihr Nest.
Im spanischen Pamplona läuft wieder die traditionelle Stierhatz. Das traditionsreiche Spektakel ist nicht ungefährlich: Zum Auftakt wurden fünf Menschen verletzt.
Bei einem schweren Busunglück südlich von Neu Delhi in Indien sind zahlreiche Menschen gestorben. Laut Polizei war der Fahrer vermutlich am Steuer eingeschlafen. Der Bus fiel zwölf Meter tief in einen Fluss, das Dach wurde zerquetscht.
Da kann man schnell durcheinander kommen: Serena Williams und Andy Murray teilen sich beim Mixed-Wettbewerb in Wimbledon den Platz auf.
Ehre für den "Ewigen Präsidenten": In Nordkorea huldigen tausende Menschen Staatsgründer Kim Il Sung, der vor 25 Jahren gestorben ist. Inzwischen ist sein Enkel in Pjöngjang an der Macht.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken