Bilder des Tages vom 13.07.2019

Bilder des Tages vom 13.07.2019
Bei diesem Nebel sieht man die Hand nicht vor den Augen. Dieser Träger im Mon-Staat in Myanmar kennt den Weg zur Kyite Htee Yoe-Pagode aber gut und läuft unbeirrt weiter. Da kann man wohl nicht viel tun... Der Markt im pakistanischen Peschawar ist geschlossen, weil Händler im ganzen Land gegen die steigenden Preise streiken. Im Synchronspringen vom 3-m-Brett scheinen Cao Yuan und Xie Siyifast schwerelos. Hier sind sie im Finale zu sehen bei den Weltmeisterschaften im südkoreanischen Gwangju. Sonnenschirm, Selfiestick - oder was anderes? Gut ausgestattet warten in Rom Straßenverkäufer vor Sehenswürdigkeiten auf neue Kunden. Heimspiel: Der britische Ex-Außenminister Boris Johnson ist bei einem BEsuch in Wyboston von Anhängern umgeben. Allen Umfragen zufolge dürfte Johnson nächster Premier Großbritanniens werden.
Bei diesem Nebel sieht man die Hand nicht vor den Augen. Dieser Träger im Mon-Staat in Myanmar kennt den Weg zur Kyite Htee Yoe-Pagode aber gut und läuft unbeirrt weiter.
Da kann man wohl nicht viel tun... Der Markt im pakistanischen Peschawar ist geschlossen, weil Händler im ganzen Land gegen die steigenden Preise streiken.
Im Synchronspringen vom 3-m-Brett scheinen Cao Yuan und Xie Siyifast schwerelos. Hier sind sie im Finale zu sehen bei den Weltmeisterschaften im südkoreanischen Gwangju.
Sonnenschirm, Selfiestick - oder was anderes? Gut ausgestattet warten in Rom Straßenverkäufer vor Sehenswürdigkeiten auf neue Kunden.
Heimspiel: Der britische Ex-Außenminister Boris Johnson ist bei einem BEsuch in Wyboston von Anhängern umgeben. Allen Umfragen zufolge dürfte Johnson nächster Premier Großbritanniens werden.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken