Bilder des Tages vom 23.07.2019

Bilder des Tages vom 23.07.2019
Einen Perspektivwechsel bietet dieses Kunstwerk von Leandro Erlich im CAFA Art Museum in Peking. "Die Grenzen der großen Leere" heißt es übersetzt. Der Ukrainer Roman Svichkar trifft beim Degen-Finale Fecht-WM den Franzosen Daniel Jerent an der Brust. Gut, dass die Waffen nicht spitz sind. Zumindest vor Regen sollte er da sicher sein: Ein Mann macht unter einem Kunstwerk in der venezolanischen Hauptstadt Caracas ein Selfie. Löschflugzeuge kämpfen gegen einen Waldbrand in Mação im Zentrum Portugals an. Venezuela ist erneut durch einen großflächigen Stromausfall in Dunkelheit gestützt worden. Der Alltag geht in der Hauptstadt Caracas trotzdem weiter.
Einen Perspektivwechsel bietet dieses Kunstwerk von Leandro Erlich im CAFA Art Museum in Peking. "Die Grenzen der großen Leere" heißt es übersetzt.
Der Ukrainer Roman Svichkar trifft beim Degen-Finale Fecht-WM den Franzosen Daniel Jerent an der Brust. Gut, dass die Waffen nicht spitz sind.
Zumindest vor Regen sollte er da sicher sein: Ein Mann macht unter einem Kunstwerk in der venezolanischen Hauptstadt Caracas ein Selfie.
Löschflugzeuge kämpfen gegen einen Waldbrand in Mação im Zentrum Portugals an.
Venezuela ist erneut durch einen großflächigen Stromausfall in Dunkelheit gestützt worden. Der Alltag geht in der Hauptstadt Caracas trotzdem weiter.
Quelle: AFP