Bilder des Tages vom 08.08.2019

Bilder des Tages vom 08.08.2019
Nach dem Schusswaffenangriff im texanischen El Paso protestieren Bewohner gegen den Besuch von Präsident Donald Trump. Trump und seine Frau Melania trafen in El Paso Verletzte, Rettungskräfte und Polizisten. Trump wollte zwar eine Botschaft der Einheit aussenden - er attackierte aber erneut politische Gegner und die Medien. Vor Beginn der alljährlichen Pilgerfahrt versammeln sich muslimische Gläubige an der Großen Moschee in Mekka. An Deck einer Fähre in Richtung der griechischen Insel Leros genießt ein Mann die Abendstimmung. Alle wollen ein Bild mit dem Tour-de-France-Sieger: Der kolumbianische Radprofi Egan Bernal ist in seinem Heimatort Zipaquira wie ein Volksheld empfangen worden. Beim Weitsprung-Wettbewerb im Rahmen der Panamerika-Spiele in der peruanischen Hauptstadt Lima landet der Athlet Emanuel Archibald aus Guyana in der Sandgrube.
Nach dem Schusswaffenangriff im texanischen El Paso protestieren Bewohner gegen den Besuch von Präsident Donald Trump. Trump und seine Frau Melania trafen in El Paso Verletzte, Rettungskräfte und Polizisten. Trump wollte zwar eine Botschaft der Einheit aussenden - er attackierte aber erneut politische Gegner und die Medien.
Vor Beginn der alljährlichen Pilgerfahrt versammeln sich muslimische Gläubige an der Großen Moschee in Mekka.
An Deck einer Fähre in Richtung der griechischen Insel Leros genießt ein Mann die Abendstimmung.
Alle wollen ein Bild mit dem Tour-de-France-Sieger: Der kolumbianische Radprofi Egan Bernal ist in seinem Heimatort Zipaquira wie ein Volksheld empfangen worden.
Beim Weitsprung-Wettbewerb im Rahmen der Panamerika-Spiele in der peruanischen Hauptstadt Lima landet der Athlet Emanuel Archibald aus Guyana in der Sandgrube.
Quelle: AFP