Bilder des Tages vom 11.08.2019

Bilder des Tages vom 11.08.2019
Auch am zehnten Wochenende der Demokratiebewegung in Hongkong sind wieder tausende Demonstranten unterwegs. 16 von ihnen wurden festgenommen. Dem Süden Sumatras macht die Trockenzeit derzeit zu schaffen. Dort kämpfen Feuerwehrleute mit Bränden in Torfmoorwäldern. Ausgelassen: In Kairo spielen gläubige Muslime nach dem Morgengebet am ersten Tag des Opferfestes mit Luftballons. Diese Freude! Omar Craddock aus den USA feiert seinen Sieg im Dreisprung bei den Panamerica-Spielen in Peru. Runter kommen sie alle: Im brasilianischen Belo Horizonte rasen Seifenkisten bei einem Abwärtsrennen durch die Straßen.
Auch am zehnten Wochenende der Demokratiebewegung in Hongkong sind wieder tausende Demonstranten unterwegs. 16 von ihnen wurden festgenommen.
Dem Süden Sumatras macht die Trockenzeit derzeit zu schaffen. Dort kämpfen Feuerwehrleute mit Bränden in Torfmoorwäldern.
Ausgelassen: In Kairo spielen gläubige Muslime nach dem Morgengebet am ersten Tag des Opferfestes mit Luftballons.
Diese Freude! Omar Craddock aus den USA feiert seinen Sieg im Dreisprung bei den Panamerica-Spielen in Peru.
Runter kommen sie alle: Im brasilianischen Belo Horizonte rasen Seifenkisten bei einem Abwärtsrennen durch die Straßen.
Quelle: AFP