Bilder des Tages vom 04.09.2019

Bilder des Tages vom 04.09.2019
Tausende zerstörte Häuser, hoch unter Wasser stehende Straßen und mehrere Todesopfer: Der Hurrikan "Dorian" hat das Urlaubsparadies Bahamas in eine Zone der Verwüstung verwandelt. Die am Wochenende in Berlin geborenen Minipandas entwickeln sich gut. Die Pandazwillinge haben einen "Bärenhunger", wie der Zoo mitteilte. Nachdem die Jungtiere nach der Geburt am vergangenen Samstag zunächst etwas Gewicht verloren , nehmen sie nun wieder zu. Ein Teilnehmer des Otillo-Schwimm-Lauf-Wettbewerbs kämpft sich vor Stockholm aus dem Wasser. Das Rennen wurde aus einer Wette geboren. Jeweils zwei Teilnehmer müssen sich über ein Seil verbunden schwimmender- und laufenderweise bis zu einer kleinen Insel gelangen. Bei einer Rodeo-Veranstaltung in Monte Negro im brasilianischen Bundesstaat Rondonia hat ein Reiter Mühe, sich auf dem Rücken eines Stiers zu halten. Unter den Augen von Bundestrainer Joachim Löw haben die Spieler der deutschen Fußball-Nationalmannschaft sichtlich Spaß bei ihrer Trainingseinheit vor den anstehenden EM-Qualifikationsspielen.
Tausende zerstörte Häuser, hoch unter Wasser stehende Straßen und mehrere Todesopfer: Der Hurrikan "Dorian" hat das Urlaubsparadies Bahamas in eine Zone der Verwüstung verwandelt.
Die am Wochenende in Berlin geborenen Minipandas entwickeln sich gut. Die Pandazwillinge haben einen "Bärenhunger", wie der Zoo mitteilte. Nachdem die Jungtiere nach der Geburt am vergangenen Samstag zunächst etwas Gewicht verloren , nehmen sie nun wieder zu.
Ein Teilnehmer des Otillo-Schwimm-Lauf-Wettbewerbs kämpft sich vor Stockholm aus dem Wasser. Das Rennen wurde aus einer Wette geboren. Jeweils zwei Teilnehmer müssen sich über ein Seil verbunden schwimmender- und laufenderweise bis zu einer kleinen Insel gelangen.
Bei einer Rodeo-Veranstaltung in Monte Negro im brasilianischen Bundesstaat Rondonia hat ein Reiter Mühe, sich auf dem Rücken eines Stiers zu halten.
Unter den Augen von Bundestrainer Joachim Löw haben die Spieler der deutschen Fußball-Nationalmannschaft sichtlich Spaß bei ihrer Trainingseinheit vor den anstehenden EM-Qualifikationsspielen.
Quelle: AFP