Bilder des Tages vom 09.09.2019

Bilder des Tages vom 09.09.2019
In einem dramatischen Finale hat der spanische Tennis-Superstar Rafael Nadal bei den US Open den unbeugsamen Daniil Medwedew niedergerungen und zum vierten Mal in New York triumphiert. Der Weltranglisten-Zweite bezwang den erbittert kämpfenden Russen nach 4:50 Stunden mit 7:5, 6:3, 5:7, 4:6, 6:4 und gewann sein 19. Grand-Slam-Turnier. Nadal fehlt nun nur noch ein Major-Titel zum Rekord des Schweizers Roger Federer. Mit einer Puppe von Kermit dem Frosch beteiligen sich Studenten in Hongkong an einer Menschenkette für Demokratie. Model Winnie Harlow läuft bei einer Modenschau für die neue Kollektion von Tommy Hilfiger über den Laufsteg in New York. Hollywoodstar Nicole Kidman amüsiert sich bei der Premiere von "The Goldfinch" im Rahmen des Toronto International Film Festival. Der französische Künstler Manolo trainiert mit seinem Pferd Indra im Mittelmeer vor Marseille. Der 49-jährige Künstler erweckt den Mythos des Zentauren - Mischwesen zwischen Pferd und Mensch - mit seinen Auftritten zum Leben.
In einem dramatischen Finale hat der spanische Tennis-Superstar Rafael Nadal bei den US Open den unbeugsamen Daniil Medwedew niedergerungen und zum vierten Mal in New York triumphiert. Der Weltranglisten-Zweite bezwang den erbittert kämpfenden Russen nach 4:50 Stunden mit 7:5, 6:3, 5:7, 4:6, 6:4 und gewann sein 19. Grand-Slam-Turnier. Nadal fehlt nun nur noch ein Major-Titel zum Rekord des Schweizers Roger Federer.
Mit einer Puppe von Kermit dem Frosch beteiligen sich Studenten in Hongkong an einer Menschenkette für Demokratie.
Model Winnie Harlow läuft bei einer Modenschau für die neue Kollektion von Tommy Hilfiger über den Laufsteg in New York.
Hollywoodstar Nicole Kidman amüsiert sich bei der Premiere von "The Goldfinch" im Rahmen des Toronto International Film Festival.
Der französische Künstler Manolo trainiert mit seinem Pferd Indra im Mittelmeer vor Marseille. Der 49-jährige Künstler erweckt den Mythos des Zentauren - Mischwesen zwischen Pferd und Mensch - mit seinen Auftritten zum Leben.
Quelle: AFP