Bilder des Tages vom 11.09.2019

Bilder des Tages vom 11.09.2019
Viehscheid im Allgäu: Nahe Bad Hindelang werden die Kühe für den Winter ins Tal getrieben. Ungewöhnlicher Auftritt: Bei der Savage X Fenty Show in New York kam so mancher modeinteressierte Gast in einem Hingucker-Outfit. Hurrikan "Dorian" hat auf den Bahamas starke Zerstörungen verursacht, wie hier in Marsh Harbour. Dutzende Menschen kamen ums Leben, zahlreiche weitere wurden verletzt. In Rangun in Myanmar brennt es lichterloh. Feuerwehrleute versuchen die Flammen zu löschen. Mehrere Menschen wurden verletzt. Die Spieler der New Zealand All Blacks wärmen sich bei einem Training im japanischen Kashiwa vor einer Partie im Rahmen des Rugby-World-Cups auf.
Viehscheid im Allgäu: Nahe Bad Hindelang werden die Kühe für den Winter ins Tal getrieben.
Ungewöhnlicher Auftritt: Bei der Savage X Fenty Show in New York kam so mancher modeinteressierte Gast in einem Hingucker-Outfit.
Hurrikan "Dorian" hat auf den Bahamas starke Zerstörungen verursacht, wie hier in Marsh Harbour. Dutzende Menschen kamen ums Leben, zahlreiche weitere wurden verletzt.
In Rangun in Myanmar brennt es lichterloh. Feuerwehrleute versuchen die Flammen zu löschen. Mehrere Menschen wurden verletzt.
Die Spieler der New Zealand All Blacks wärmen sich bei einem Training im japanischen Kashiwa vor einer Partie im Rahmen des Rugby-World-Cups auf.
Quelle: AFP