Bilder des Tages vom 04.10.2019

Bilder des Tages vom 04.10.2019
Wer Rugby spielt, muss auch mit viel Körperkontakt gut klar kommen. Wie hier der italienische Spieler Luca Bigi, der beim Spiel gegen Südafrika ein wenig eingequetscht wird. Die belgische Kunstturnerin Nina Derwael ist bei ihrer Performance hoch konzentriert. Die Stufenbarren-Weltmeisterin will bei den Wettkämpfen in der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle ihren Titel verteidigen. Die Hongkonger Regierung hat ein Vermummungsverbot für Demonstranten verhängt. Hier protestieren zahlreiche Menschen gegen das Verbot - mit Maske. Diesen Abwasserkanal in Neu Delhi kann man schon fast nicht mehr erkennen - denn dort liegt so viel Müll, dass auch das Wasser nicht mehr fließen kann. Erschöpft aber glücklich liegt die Britin Katarina Johnson-Thompson am Boden. Die Athletin hat sich in Doha beim Siebenkampf Gold geholt.
Wer Rugby spielt, muss auch mit viel Körperkontakt gut klar kommen. Wie hier der italienische Spieler Luca Bigi, der beim Spiel gegen Südafrika ein wenig eingequetscht wird.
Die belgische Kunstturnerin Nina Derwael ist bei ihrer Performance hoch konzentriert. Die Stufenbarren-Weltmeisterin will bei den Wettkämpfen in der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle ihren Titel verteidigen.
Die Hongkonger Regierung hat ein Vermummungsverbot für Demonstranten verhängt. Hier protestieren zahlreiche Menschen gegen das Verbot - mit Maske.
Diesen Abwasserkanal in Neu Delhi kann man schon fast nicht mehr erkennen - denn dort liegt so viel Müll, dass auch das Wasser nicht mehr fließen kann.
Erschöpft aber glücklich liegt die Britin Katarina Johnson-Thompson am Boden. Die Athletin hat sich in Doha beim Siebenkampf Gold geholt.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken