Bilder des Tages vom 31.10.2019

Bilder des Tages vom 31.10.2019
Sydney ist in Rauch gehüllt - Grund sind Buschbrände nördlich der australischen Metropole. Die Behörden haben eine Gesundheitswarnung herausgegeben. Farbenfrohe Eleganz: Ein Model präsentiert im Rahmen der Modewoche in Peking einen Entwurf von Xiong Ying. Glitzerndes Farbenspiel: Der Mekong in Thailand leuchtet goldfarben im Licht der Sonne. Den Ball im Blick: Tony Finau aus den USA ist einer der Teilnehmer des Golfturniers in Schanghai. Die Proteste gegen die irakische Regierung halten an, wie hier in der Hauptstadt Bagdad. Seit Tagen gehen die Menschen landesweit auf die Straße. Mindestens hundert Menschen wurden nach offiziellen Angaben getötet, tausende weitere wurden verletzt.
Sydney ist in Rauch gehüllt - Grund sind Buschbrände nördlich der australischen Metropole. Die Behörden haben eine Gesundheitswarnung herausgegeben.
Farbenfrohe Eleganz: Ein Model präsentiert im Rahmen der Modewoche in Peking einen Entwurf von Xiong Ying.
Glitzerndes Farbenspiel: Der Mekong in Thailand leuchtet goldfarben im Licht der Sonne.
Den Ball im Blick: Tony Finau aus den USA ist einer der Teilnehmer des Golfturniers in Schanghai.
Die Proteste gegen die irakische Regierung halten an, wie hier in der Hauptstadt Bagdad. Seit Tagen gehen die Menschen landesweit auf die Straße. Mindestens hundert Menschen wurden nach offiziellen Angaben getötet, tausende weitere wurden verletzt.
Quelle: AFP