Bilder des Tages vom 02.11.2019

Bilder des Tages vom 02.11.2019
Die Spieler der südafrikanischen Rugby-Nationalmannschaft feiern im japanischen Yokohama ihren Triumph im WM-Endspiel gegen England. Die Springboks haben sich zum dritten Mal zu den Rugby-Königen gekrönt. Ein Habicht schaut sich in einer Greifvogelstation des Russischen Instituts für Umweltschutz die Welt mal andersrum an. Ein Model präsentiert bei der China Fashion Week in Peking einen Entwurf von Fu Wenjie. Die Proteste gegen die Regierung in Chile halten unvermindert an. In der Hauptstadt Santiago gehen die Sicherheitskräfte mit Wasserkanonen gegen Demonstranten vor. Während der Feierlichkeiten zu Allerheiligen versuchen Bewohner der Ortschaft Santiago Sacatepequez in Guatemala einen riesigen Drachen steigen zu lassen.
Die Spieler der südafrikanischen Rugby-Nationalmannschaft feiern im japanischen Yokohama ihren Triumph im WM-Endspiel gegen England. Die Springboks haben sich zum dritten Mal zu den Rugby-Königen gekrönt.
Ein Habicht schaut sich in einer Greifvogelstation des Russischen Instituts für Umweltschutz die Welt mal andersrum an.
Ein Model präsentiert bei der China Fashion Week in Peking einen Entwurf von Fu Wenjie.
Die Proteste gegen die Regierung in Chile halten unvermindert an. In der Hauptstadt Santiago gehen die Sicherheitskräfte mit Wasserkanonen gegen Demonstranten vor.
Während der Feierlichkeiten zu Allerheiligen versuchen Bewohner der Ortschaft Santiago Sacatepequez in Guatemala einen riesigen Drachen steigen zu lassen.
Quelle: AFP