Bilder des Tages vom 19.11.2019

Bilder des Tages vom 19.11.2019
Vater und Sohn wagen einen Blick über die Balkonbrüstung. In Monaco wird am Dienstag der Nationaltag gefeiert. Prinz Albert II. und Sohn Jacques sind natürlich mit dabei. Mit einem Bagger zerstört die israelische Armee ein Haus in einem Vorort von Hebron im Westjordanland. Nach israelischen Angaben soll das Haus ohne israelische Genehmigung gebaut worden sein. Er will den Brexit durchboxen: Der britische Premierminister Boris Johnson gibt sich bei einem Wahlkampfauftritt in Manchester kämpferisch. Ein nebliger Herbsttag in Moskau. Tauben haben es sich auf einer Stromleitung gemütlich gemacht... Erschöpft und verletzt: Demokratie-Aktivisten, die sich in der Polytechnischen Universität in Hongkong verschanzt hatten, warten auf medizinische Hilfe.
Vater und Sohn wagen einen Blick über die Balkonbrüstung. In Monaco wird am Dienstag der Nationaltag gefeiert. Prinz Albert II. und Sohn Jacques sind natürlich mit dabei.
Mit einem Bagger zerstört die israelische Armee ein Haus in einem Vorort von Hebron im Westjordanland. Nach israelischen Angaben soll das Haus ohne israelische Genehmigung gebaut worden sein.
Er will den Brexit durchboxen: Der britische Premierminister Boris Johnson gibt sich bei einem Wahlkampfauftritt in Manchester kämpferisch.
Ein nebliger Herbsttag in Moskau. Tauben haben es sich auf einer Stromleitung gemütlich gemacht...
Erschöpft und verletzt: Demokratie-Aktivisten, die sich in der Polytechnischen Universität in Hongkong verschanzt hatten, warten auf medizinische Hilfe.
Quelle: AFP