Bilder des Tages vom 24.11.2019

Bilder des Tages vom 24.11.2019
An der guten Laune dieser beiden kann auch das Hochwasser in Venedig nicht rütteln. Lachend waten sie durch knietiefe Wasser. Dieser Mann im pakistanischen Lahore hat gerade alle Hände voll zu tun: Damit seine Tomaten auf dem Markt auch gekauft werden, richtet er sie schön an - aber bloß nicht drauftreten! Diese Landschaft ist bedroht. Im Bisri-Tal im Libanon soll ein Staudamm errichtet werden, der das Tal fluten würde. Demonstranten versuchen das zu verhindern. Im bolivianischen El Alto können die Bewohner endlich wieder Fleisch kaufen. Eine wochenlange Blockade hatte zu starken Lebensmittelengpässen geführt - nun wurde sie aufgehoben. Vor den Wahllokalen in Hongkong bilden sich lange Schlangen. Experten zufolge dürfte die Demokratiebewegung von der hohen Wahlbeteiligung profitieren. Die Wahlen finden vor dem Hintergrund der Proteste in der chinesischen Sonderverwaltungszone statt.
An der guten Laune dieser beiden kann auch das Hochwasser in Venedig nicht rütteln. Lachend waten sie durch knietiefe Wasser.
Dieser Mann im pakistanischen Lahore hat gerade alle Hände voll zu tun: Damit seine Tomaten auf dem Markt auch gekauft werden, richtet er sie schön an - aber bloß nicht drauftreten!
Diese Landschaft ist bedroht. Im Bisri-Tal im Libanon soll ein Staudamm errichtet werden, der das Tal fluten würde. Demonstranten versuchen das zu verhindern.
Im bolivianischen El Alto können die Bewohner endlich wieder Fleisch kaufen. Eine wochenlange Blockade hatte zu starken Lebensmittelengpässen geführt - nun wurde sie aufgehoben.
Vor den Wahllokalen in Hongkong bilden sich lange Schlangen. Experten zufolge dürfte die Demokratiebewegung von der hohen Wahlbeteiligung profitieren. Die Wahlen finden vor dem Hintergrund der Proteste in der chinesischen Sonderverwaltungszone statt.
Quelle: AFP