Bilder des Tages vom 14.12.2019

Bilder des Tages vom 14.12.2019
Der Südwesten Frankreichs ist von schweren Unwettern heimgesucht worden. Ein Mensch wurde getötet, mehrere weitere wurden verletzt, hunderte Menschen mussten ihre Häuser verlassen. Das Foto zeigt Überschwemmungen in Peyrehorade. Der Slalomlauf der Männer beim Ski-Weltcup im französischen Val d'Isère ist wegen schlechten Wetters abgesagt worden. Danach lag die Piste vereinsamt da. Ein hell erleuchtetes Boot sorgt für einen Farbtupfer auf dem nächtlich dunken Fluss Brahmaputra nahe Guwahati in Indien. Sie ist die schönste Frau der Welt - zuindest, wenn es nach der Jury des Miss-World-Wettbewerbs in London geht: Miss Jamaika, Toni-Ann Singh, kann sich über den Titel für 2019 freuen. Unzählige Leute sind auch dieses Jahr wieder beim SantaCon Bar Crawl in New York dabei. Dabei ziehen sie verkleidet als Weihanchtsmänner und -frauen durch Kneipen und spenden für wohltätige Zwecke.
Der Südwesten Frankreichs ist von schweren Unwettern heimgesucht worden. Ein Mensch wurde getötet, mehrere weitere wurden verletzt, hunderte Menschen mussten ihre Häuser verlassen. Das Foto zeigt Überschwemmungen in Peyrehorade.
Der Slalomlauf der Männer beim Ski-Weltcup im französischen Val d'Isère ist wegen schlechten Wetters abgesagt worden. Danach lag die Piste vereinsamt da.
Ein hell erleuchtetes Boot sorgt für einen Farbtupfer auf dem nächtlich dunken Fluss Brahmaputra nahe Guwahati in Indien.
Sie ist die schönste Frau der Welt - zuindest, wenn es nach der Jury des Miss-World-Wettbewerbs in London geht: Miss Jamaika, Toni-Ann Singh, kann sich über den Titel für 2019 freuen.
Unzählige Leute sind auch dieses Jahr wieder beim SantaCon Bar Crawl in New York dabei. Dabei ziehen sie verkleidet als Weihanchtsmänner und -frauen durch Kneipen und spenden für wohltätige Zwecke.
Quelle: AFP