Bilder des Tages vom 06.01.2020

Bilder des Tages vom 06.01.2020
Jahrzehntelang war Harvey Weinstein einer der mächtigsten Männer Hollywoods. Doch Vorwürfe sexueller Übergriffe gegen dutzende Frauen haben zum tiefen Fall des Studio-Bosses geführt. Weinstein ist jetzt ein geächteter Mann. Nun beginnt der Prozess gegen den 67-Jährigen wegen Sexualverbrechen. Auch Robben kuscheln nach dem Sex. Wer die post-coitalen Gewohnheiten von Kegelrobben beobachten möchte, kann dies auf der Nordseeinsel Helgoland machen. Zwischen Dezember und Januar bringen die Weibchen ihre Jungen zur Welt. Kurz darauf sind sie wieder Paarungsbereit. Dieser Schlag war wohl nichts: Der Argentinier Diego Schwartzman verzieht bei einer Partie gegen den Österreicher Dominic Thiem das Gesicht. Die beiden trafen beim ATP-Turnier im australischen Sydney aufeinander. Wer fängt's? Zum Fest der Epiphanie wirft ein griechisch-orthodoxer Priester in einem Vorort von Athen ein Kreuz ins Wasser. Die Gläubigen versuchen es zu fangen. Das Ritual hat bei orthodoxen Gläubigen Tradition. Mit dem Fest der Epiphanie wird an die Taufe Jesu im Jordan gedacht. Als grüße sie den Fotografen: Eine junge Kegelrobbe liegt am Strand der Nordseeinsel Helgoland.
Jahrzehntelang war Harvey Weinstein einer der mächtigsten Männer Hollywoods. Doch Vorwürfe sexueller Übergriffe gegen dutzende Frauen haben zum tiefen Fall des Studio-Bosses geführt. Weinstein ist jetzt ein geächteter Mann. Nun beginnt der Prozess gegen den 67-Jährigen wegen Sexualverbrechen.
Auch Robben kuscheln nach dem Sex. Wer die post-coitalen Gewohnheiten von Kegelrobben beobachten möchte, kann dies auf der Nordseeinsel Helgoland machen. Zwischen Dezember und Januar bringen die Weibchen ihre Jungen zur Welt. Kurz darauf sind sie wieder Paarungsbereit.
Dieser Schlag war wohl nichts: Der Argentinier Diego Schwartzman verzieht bei einer Partie gegen den Österreicher Dominic Thiem das Gesicht. Die beiden trafen beim ATP-Turnier im australischen Sydney aufeinander.
Wer fängt's? Zum Fest der Epiphanie wirft ein griechisch-orthodoxer Priester in einem Vorort von Athen ein Kreuz ins Wasser. Die Gläubigen versuchen es zu fangen. Das Ritual hat bei orthodoxen Gläubigen Tradition. Mit dem Fest der Epiphanie wird an die Taufe Jesu im Jordan gedacht.
Als grüße sie den Fotografen: Eine junge Kegelrobbe liegt am Strand der Nordseeinsel Helgoland.
Quelle: AFP