Bilder des Tages vom 13.01.2020

Bilder des Tages vom 13.01.2020
Ein als der Gott der Zerstörung Shiva verkleideter Mann steht am Strand einer Insel im Ganges-Delta im Osten Indiens. Jedes Jahr kommen Millionen gläubige Hindus zum Delta, um im heiligen Fluss zu Baden. Was für ein Panorama! Bei der Rallye Dakar in Saudi-Arabien fährt ein Fahrer durch eine Wüsten-Mondlandschaft. Lach doch mal! Im österreichischen Filzmoos findet demnächst ein internationales Ballonfahrer-Treffen statt. Für einen Augenblick die Krise vergessen: In Venezuela entspannt sich eine Frau am Strand von Camurichico. Mühseliges Geschäft: Im Norden Vietnams pflanzt ein Bauer Reis auf terrassierten Feldern.
Ein als der Gott der Zerstörung Shiva verkleideter Mann steht am Strand einer Insel im Ganges-Delta im Osten Indiens. Jedes Jahr kommen Millionen gläubige Hindus zum Delta, um im heiligen Fluss zu Baden.
Was für ein Panorama! Bei der Rallye Dakar in Saudi-Arabien fährt ein Fahrer durch eine Wüsten-Mondlandschaft.
Lach doch mal! Im österreichischen Filzmoos findet demnächst ein internationales Ballonfahrer-Treffen statt.
Für einen Augenblick die Krise vergessen: In Venezuela entspannt sich eine Frau am Strand von Camurichico.
Mühseliges Geschäft: Im Norden Vietnams pflanzt ein Bauer Reis auf terrassierten Feldern.
Quelle: AFP